Neu auf unserer Konferenz: Das norwegische 9/11

Alexander Benesch (infokrieg.tv) referiert am 10.9.  über die Widersprüche der „Theorie vom irren Einzeltäter“

Aus aktuellem Anlass haben wir das Programm der Konferenz „Inside 9/11“ ergänzt. Man kann in diesen Tagen nicht über 9/11 als „Operation unter falscher Flagge“ diskutieren, ohne auch die Terroranschläge in Norwegen mit zu berücksichtigen. Der Klärungssbedarf in der Truther-Bewegung ist groß: Wie kann ein Einzeltäter in kürzester Zeit eine solche Massenerschießung durchführen? Was ist mit den Augenzeugen, die von einem „zweiten Schützen“ berichten? Warum griff die Polizei erst nach 90 Minuten ein? Warum sind die Berichte zum Bombenanschlag in Oslo so widersprüchlich? Warum spricht der Täter selbst von MEHREREN Zellen seiner Terrororganisation „Neue Tempelritter“, die Polizei aber hartnäckig von einem Terror-Solisten? Welche internationalen Verbindungen laufen in der Person von Anders Breivig zusammen?

Wir freuen uns, mit Alexander Benesch einen sachkundigen Referenten zu diesem Thema gefunden zu haben. Auf seinem Internet-Kanal infokrieg.tv hat er die Widersprüche rund um die Bluttaten von Oslo und Utoya von Anfang an verfolgt.

Advertisements

  1. Dorn

    Es ist allgemein bekannt, dass die europäische Islamkritikerszene im Zeitraum 2001-2004 massiv vom State Department finanziert und aufgebaut wurde. Der Attentäter spricht sogar davon an einem Vernetzungstreffen teilgenommen zu haben. Jemals von James K. Glassman gehört, den Mini-Goebbels von Bush? Er hat das wunderbar in einem Bericht für das State Department niedergelegt. Danach dann nahm er etwas moderatere Konzeptionen eines „Kriegs der Ideen“ an, siehe z.B. http://www.america.gov/st/texttrans-english/2008/July/20080716173657eaifas0.1154749.html

  2. Rudolf

    Besteht die Möglichkeit das die Eintrittspreise noch gesenkt werden? 45 Euro sind für einen Arbeitslosen oder Studenten eine Menge Geld, erst recht wenn man noch nach Leipzig an- und Abreisen muss.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s