„Inside 9/11“: Youtube-Video 30.000 mal gesehen!

Paul Schreyer, Referent auf unserer Konferenz am 10.9. in Leipzig und Autor des Buches „Inside 9/11“, das der Konferenz den Titel gab, hat mit seiner Untersuchung eine Diskussion ausgelöst, die Wellen schlägt. Das nebenstehende Video mit den Thesen des Buches wurde schon 30.000 mal angeklickt.

Aus den USA hat sogar ein offizielles Stabsmitglied der „9/11 Commission“ detailliert zu Schreyer Stellung genommen:

Schreyer hat darauf repliziert, seine Reaktion darauf blieb bisher leider unbeantwortet:
Zu den offenen Fragen rund um 9/11 gab Schreyer  vor wenigen Tagen außerdem dem Journalisten Lars Schall ein Interview.
Die Debatte wird fortgeführt – auf der Konferenz am 10.9.2011 in Leipzig.



    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s