10 bis 10.30 Uhr. Jürgen Elsässer: Strukturen der Schattenregierung von 9/11 bis Obama

10.30 bis 11.15 Uhr. Lars Schall: Insider-Kenntnisse an den Börsen vor 9/11 – die Put-Options.

11.15 bis 12.15 Uhr. Paul Schreyer: Wer legte die Luftabwehr an 9/11 lahm?

– Mittagspause bis 13 Uhr –

13 bis 14 Uhr. Oliver Janich: Die 5 Minuten, die die wahren Attentäter entlarven – Das Drehbuch für den 9/11-Plot

14 bis bis 15. Uhr. Jan Gaspard: WTC7 – The Smoking Gun

15 bis 16.30 Uhr. Alexander Benesch: Das norwegische 9/11 – Oslo/Utoya

Abschlussdebatte 16.30 bis 17.30 Uhr: Welche politisch-militärischen Strukturen haben 9/11 inszeniert oder wenigstens ausgenutzt? Was machen diese Strukturen heute? Stand und weitere Aufgaben der Wahrheitsbewegung. (Leitung Sulaiman Wilms)


  1. KOMMENTAR:

    Ich würde ja gern kommen, aber warum wieder außerhalb Berlins ..Das wäre doch was für den Audio-Max Saal TU-Berlin
    Die Konferenz erweckt hoffentlich großes Echo und ich drücke
    Herrn Elsässer und den beteiligten Referenten die Daumen.
    Wenn man sich die gekauften Erklärungen der Welt-online Redakteure ansieht kann man nur noch kotzen, und diese Affen
    möchten gern als freie unabhängige Presse angesehen werden. Meine ganze Verachtung muß ich diesen Cheffredakteuren zukommen lassen.
    Hat Herr Elsässer hier etwa eine riesige Chance gewittert ?
    Ich wünsche ihm jedenfalls jeden Erfolg..
    Claus Petersen




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s