Oliver Janich
Oliver Janich war als freier Journalist u.a. für die Financial Times Deutschland, die Süddeutsche Zeitung und Focus Money tätig. In einem Focus-Money-Artikel deckte er auf fünf Seiten die Lügen und Widersprüchlichkeiten der offiziellen 9/11-Theorie auf. Er ist zudem Gründer der Partei der Vernunft (PdV) und Autor des Buchs Das Kapitalismus-Komplott, das neben vielen anderen interessanten Thesen auch den 11. September thematisiert.

http://www.oliverjanich.de/

http://www.youtube.com/watch?v=lTOCxOo1Lac

Alexander Benesch

Alexander Benesch ist unabhängiger Journalist und Betreiber der Internetseite Infokrieg.tv, eine der Haupt-Anlaufstellen für offene und kritische Information abseits des Mainstreams. Seit Jahren präsentiert er Material zum Thema 9/11 und weist auf Fehler in der offiziellen Regierungsversion hin.

http://infokrieg.tv/wordpress/

http://www.youtube.com/watch?v=e0vJFK_acYE

Paul Schreyer

Paul Schreyer ist freischaffender Autor und Journalist. Er schreibt u.a. für Magazine wie telepolis;. Bereits 2006 veröffentlichte er als Co-Autor das Buch Die Legende, das in mehreren Auflagen erschien und übersetzt wurde. In seinem kürzlich erschienen Buch Inside 911 werden die aktuellen Erkenntnisse zusammenhängend vorgestellt und bewertet.

http://www.paul-schreyer.de/buecher.html; http://inside-911.de

Jan Gaspard

Jan Gaspard (Künstlername) veröffentlichte die erfolgreiche Konspirations-Hörbuchserie Offenbarung23, in der sich Wirklichkeit und Fiktion geschickt vermischen. In seinem Vortrag wird er auf den Zusammensturz von World Trde Center Gebäude Nr. 7, in der Diskussion auf die verdächtige Freimaurersymbolik des Attentats eingehen. Vor kurzem erschien sein Buch „Freimaurer und Illuminaten“.

http://www.jan-gaspard.de/

http://www.youtube.com/watch?v=MmJcW9RyqJw

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift COMPACT, die sich mit als erstes Print-Magazin mit vielen Tabu-Themen wie der Bilderberg-Gruppe und dem 11. September auseinandersetzt. Im Sommer erscheint sein Buch DIE SCHATTENREGIERUNG. Geheimstrukturen in der US-Politik von 9/11 bis Obama, das er auf der Konferenz vorstellen wird.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/

Sulaiman Wilms

Sulaiman Wilms ist Chefredakteur der Islamischen Zeitung und regelmäßiger Autor von COMPACT.

 

Lars Schall

Lars Schall wurde am 31. August 1974 in Herdecke an der Ruhr geboren. Er studierte an den Universitäten Dortmund und Knoxville, Tennessee unter anderem Journalistik. Er ist freier Finanzjournalist mit den Schwerpunkten Öl, Edelmetalle, Rohstoffe und Geldsystem, und veröffentlichte Artikel sowie Interviews u. a. auf Goldseiten, MMNews und der Website des Gold Anti-Trust Action Committee. Darüber hinaus arbeitet er als Übersetzer von Finanz- und Wirtschaftstexten. Derzeit ist er federführend als Autor/Interviewer an einer internationalen Filmdokumentation zum Thema „Der Krieg um Gold und Silber“ beteiligt. Seine Website ist zu finden unter: http://www.larsschall.com. Schall lebt im Ruhrgebiet.




    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s